top of page

Hilfe für verlassene Kühe

Immer wieder begaben sich Familie Sablok und Team auf die Suche nach einer passenden Stelle, wo Kühen geholfen wird, die verletzt sind, besitzerlos auf der Straße leben oder ausgesetzt wurden.

Nun konnten wir einen Platz in Haryana finden, wo verlassene Kühe und hilflose Kälber, die keiner mehr haben möchte, fürsorgliche Obhut erfahren dürfen. Es freut uns zu sehen, dass ein ehrlicher Herr sich von Herzen der Betreuung der Kühe annimmt. Hier wurde dringend Unterstützung und Tatkraft benötigt.

Unser engagiertes Helferteam fährt regelmäßig zu diesem Ort, um nach dem Wohlbefinden der Kühe zu sehen. Nur so kann die tägliche Versorgung mit frischem Wasser und nahrhaftem Futter gesichert werden. Die Kosten hierfür übernimmt Shree Om Baba Ji e.V.

Zugleich wird eine passende Unterkunft gebaut, sodass die Kühe in artgerechter, würdiger Form gehalten werden können. Auch diese Hilfsmaßnahmen wird von unserem Verein finanziell getragen.


Bildergalerie

bottom of page